Home

zurück zum Album

Hallo!
Ich habe heute Deine oder Eure (ich hab keine Ahnung) Seite im Web entdeckt und dachte ich könnte hier meinen 1.3 er auch mit präsentieren.
Ich hoffe die 2 Bilder (siehe Anhang) sind so verwertbar?
Ja das ist mein 1.3 er, den ich seit 1996 besitze. Damals so er noch ganz normal aus und war delphingrau - schlimm. 
Technische Daten:
Motor: leider noch original
Fahrwerk: Bilstein 40mm tiefer (bin aber auf der Suche nach einem Fahrwerk, was vorn richtig Tiefgang bringt und was ich eingetragen bekomme, vielleicht kann mir ja jemand helfen)
Räder: 7x15 MIM Felgen mit 195/50/15 montiert mit einer Lochkreisänderung auf 4x100 von RPS
Karosserie: Spoilerstoßstange vorn und hinten sowie Seitenschweller von Projekt 601, Frontgrillmaske und bösen Blick von RPS, Heckspoiler ist von Hella(mit ABE für den 1.3 er Warti, hab ihn von nem 353 er runtergebaut, der verschrottet werden sollte) 
Sonstiges: 36 er Raid Sportlenkrad, Sportspiegel, Schroth Hosenträgergurte
So das war's erst mal. Ich hoffe, das meine Bilder bald veröffentlicht werden. Wäre cool.
Viele Grüße!! 
Frank  TheFrank@onlinehome.de

zurück zum Album

Home