Home

zurück zum Album

Stefan Petsch Jensen

AKTUELL gerade eine Neuerwerbung

 

 

Hier sind einige Bilder von meinem 353W.

Mein 353W Auf der Rostock-Gedser Fähre, auf dem Weg nach Dornburg.

Schon angekommen in Eisenach, ein kurzer Aufenhalt im Tor der Eisenacher Brauerei.

Angekommen in Dornburg. Die "Tomate" ist hinter der Szene auf der Markt geparkt. im Hintergrund sieht man die berüchtigte "OMA" von den Rheinländer Wartburg-Freunden.
Verqualmtes Stimmungsbild von Dornburg, mein 353W steht im Hintergrund.
Auf dem Weg nach Hause. Hier eine kurze Erholungspause bei einem ehemaligen dänischen Wartburg-Trabant-Ver- käufer.

Vom 353W ist sonst nicht so viel zu sagen. Habe das Ding vor 4 Jahren hier gekauft. und seither als Alltagsfahrzeug genützt. Damals war die "Tomate" nur 47.000 km gefahren. Sie hat ihr ganzes Leben hier in Kopenhagen verbracht und ich bin der dritte Besitzer. Im Juni bin ich auf die erste 
große Fahrt mit meinem heissgeliebten Wartburg gefahren. Von Kopenhagen über 
Hamburg, Eisenach bis nach Dornburg und dann über Dresden/Berlin zurück. Eine gemütliche Fahrt mit meinem Wartburg. Nächsten Sommer will ich mal nach Italien in den Urlaub fahren!

Bilder von meinem letzten Projekt, ein aufgemotzter 311, mit undichten Bremszylindern, empfindlicher 6V Anlage, undichtem Vergaser, abge- nutzter Lenkrad- schaltung, und und und....

Mfg.
Stefan
        \\         //
         @   @
__oo0_(  )_00o_________________~o0o~_________________________

Stefan Petsch Jensen

http://www.geocities.com/MotorCity/pit/9070
"Always 2 Strokes Ahead!"

zurück zum Album

Home