Home

Hier kommt das Unvermeidliche der Webseiten. Ein Gästebuch. Es ist der Inbegriff schlechten Gewissens, wenn man eine Webseite nutzt und sich nicht in das Dortige einträgt. Solltet Ihr Euch nicht eintragen, bin ich nicht böse darüber. Schließlich verschmähte ich auch schon das ein oder andere Gästebuch.

Was ich hier nicht haben möchte, ist Gemecker am Design. Auf meinem Design-Ohr bin ich taub. Fragt einfach nach Colani, wenn Euch danach ist.

Gästebuch

eintragen

nicht eintragen

Datum: 11/10/07 2:44:51 AM Name: John E-Mail: kwfw@xvlrw.com
Beitrag: Hello! My name is John! Your site is good!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 2/24/07 1:52:10 PM Name: Steini E-Mail: steini-ktz@gmx.de
Beitrag: Einmal abgesen von der sehr schönen Textgestaltung, locker, einfach, ansprechend und gut verständlich, glänzt die Homepage auch noch mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen über zwei Takt Motore. Inhaltlich hervorragend gestaltet. Was soll man dazu mehr sagen! Einfach Klasse für sich! Beste Grüße Harald Steinhauser

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 10/6/06 7:00:35 PM Name: Dan Salomonsson E-Mail: dan.salomonsson@telia.com
Beitrag: Können Sie Ubersetzen die site vor Englich

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 6/29/06 10:31:59 PM Name: Fischer E-Mail: KFZAFischer@aol.com
Beitrag: 353 Mit Einspritzanlage für jedermann

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 6/18/06 2:03:36 AM Name: Mike E-Mail: b-1000mike@hotmail.de
Beitrag: Hallo Super Seite mach weiter so. Gruß Mike http://www.b-1000mike.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 2/25/06 8:21:11 PM Name: Frank E-Mail: frankpachale@alice-dsl.de
Beitrag: Tach auch. Ich bin neu im Netz,denn das Handwerk liegt mir mehr als der Elektonik-Quatsch,aber ohne das WWW und Leute wie Dich hätte ich nicht solche Spass an meinem Hobby.Das war jetzt ein Dankeschön an Dich,für Deine selbstlose Veröffentlichung Deiner Arbeit am Wartburgmotor. Ich weiß nicht ob das gut bei Dir ankommt aber ich fahre einen Trabant 601. Ich habe mir vorheriges Jahr eine Resonanstüte nach orginal Melkus Maße gebaut und bin jetzt dabei den Motor zu machen. Wenn es dich interresiert von den Trabimaker OST-Berlin. Danke nochmal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 2/10/06 10:17:48 PM Name: Frostie E-Mail: ht300@web.de
Beitrag: Alle Infos zum 2. Wartburg HT Treffen vom 25-27 August 2006 in 02999 Koblenz am Knappensee auf meiner Page www.ht-300.de . Bei 50 Fahrzeugen würde es noch mal einen Beitrag in Aussenseiter Spitzenreiter geben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 1/31/06 12:24:17 PM Name: Georgi Georgiev Georgiev E-Mail: georg@starazagora.net
Beitrag: Haloo

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 1/21/06 1:52:05 PM Name: christian E-Mail:  
Beitrag: hallo tobias! was mich mal interessieren würde: hattest du zu deiner wilden Zeit eigentlich probleme mit der polizei? denn ein warti, mit 160 reisegeschwindigkeit ist ja nun doch ungewöhnlich. mfg christian

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 1/21/06 10:25:44 AM Name: uwe E-Mail: umedion@aol.com
Beitrag: hallo ! ich bin rein zufällig auf die seite gestoßen , finde super das ihr sowas macht da ich im AWE gelernt habe und noch einege erinnerungen an zB einen allrad-Wartburg für die rally habe mit zwei!! 110PS motoren . und ich damals an der einführing des jikov vergasers beteidigt war . wir haben auch mal aus spaß einen außpuf gebaut der den drehmoment etwas nach unten verlagert ( hatten ja prüfstand und alles zur verfügung ) war echt cool . ich wünsche euch noch viel spaß bei der sache die ihr verfolgt macht bitte weiter denn kaufen das kann jeder ,selber machen und das ohne AMG u.s.w das ist die kunst !!!!!!! viele grüße an alle wartburg fan`s PS.: wenn ihr mal ein treffen macht oder sowas bitte schickt mir eine i-mail . DANKE

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[1/12]

Home